Bordeaux 2016 Primeur

12. März 2017



2009/2010 and now 2015/2016?


- ?



11. März 2017


Traditionell in der ersten Aprilwoche lädt die UGCB zusammen mit fast allen Châteaus zur Primeurwoche ins Bordelais. Zur Verkostung steht ein weiterer richtig guter Jahrgang aus einem extrem trockenen Sommer an, die Erwartungen sind entsprechend hoch. Obwohl mit Château Latour ein prominenter Produzent aus dem en primeurs Verkauf ausgeschieden ist, nehmen fast alle Châteaus an den Verkostungen teil, auch Latour. Latour wird aber wieder nicht nur den aktuellen Jahrgang zur Verkostung anbieten, sondern auch die neuesten Releases. Und das wird in diesem Jahr der Grand Vin 2005 und der Les Forts de Latour 2011 sein.

Wir werden hier unsere Eindrücke und Erfahrungen zusammenfassen. Schauen sie also immer mal wieder auf diese Seite.